“Ich glaube wirklich dass es Dinge gibt die niemand sieht. Erst wenn wir sie fotografieren, offenbaren Sie sich dem Betrachter. Fotografieren heißt die Dinge aus einem anderem Blickwinkeln zu sehen und sensibler wahrzunehmen...” (Thomas Lehne)

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

zu meiner Person....

Ich heiße Thomas Lehne und bin 1962 in Salzgitter-Bad geboren. ich fotografiere seit nun mehr über 25 Jahren - dieses Hobby nimmt einen sehr großen Stellenwert bei meinen unzähligen anderen Hobbys ein. Ich versuche bei fast jeder Gelegenheit die sich mir bietet meine Kamera dabei zu haben. So sind in den vergangenen Jahren zehntausende Fotos entstanden, die mehrere Festplatten füllen. Wer aktiv fotografiert, kommt natürlich nicht ohne Bildbearbeitung aus. Ein weiteres Hobby - die Bildbearbeitung nimmt mindestens genauso viel Zeit in Anspruch, denn wer kreative Ergebnisse erzielen will, gibt sich nicht immer mit der erstbesten Lösung zufrieden. Schaut Euch in meinen Seiten einfach um und lasst Euch vielleicht inspirieren, ebenfalls das Eine oder Andere Mal mehr zum Fotoapparat zu greifen.
Lehne-FOTOGRAFIE ©
© Header-Foto: H.-J. Beims
Euer Thomas Lehne
© 2015 - 2018 | Lehne-Fotografie | Thomas Lehne, alle Rechte vorbehalten! |
THOMAS LEHNE | Kastanienstrasse 6 | 38268 Legende